Pasa40

Mann (51) kein Single

Öfters mal auf Parkplätze

Hallo ihr Lieben,
Bin sehr einfühlsam,von zart bis hart mit viel Fantasie.
Zu schönen Erotischen Teffen gehören für mich auch Sympathie, Vertauen, Fantasien und Niveau.
Bei einem erotisches Treffen, kann es spontan,oder erst nach einer netten Anlaufzeit zu Sex kommen, manchmal passt es auch garnicht und man geht so auseinander.
Bin real und bin kein Fake,möchte auch keine Bilder sammeln,nur reale Treffen....

Bin immer unterwegs und suche immer Outdoor Sex offen Parkplatz und Parkplatz Bin immer auf der Suche nach Frauen und Paare . :dickface: :stocking: :strapon:
Auf Grund der neuen AGB hier bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte, Bilder persönliche Daten, gemäß BDSG

Öfters mal auf Parkplätze