BigTitsErBi

Frau/Mann (54/54) kein Single

Bi Hausfreund gesucht ....

Wir suchen einen festen Hausfreund.

Ich, der Ehemann sehe auch gerne nur mal zu und oder mache Fotos, daher solltest du nicht Kamera scheu sein.

Der Mann ist Bi, daher wäre es schön, wenn du zumindest keine Berührungsängste bezüglich des gleichen Geschlechts hättest gerne aber mehr. :P

Du solltest zwischen 40 und 52 Jahre alt sein, spontan und auch offen für Neues. Alles natürlich unter dem Motto: alles kann, nichts muss. Wir suchen den netten Typen von nebenan und keinen Hochleistungshengst, denn die sind bei uns fehl am Platz. Länger, weiter, größer spielt eine untergeordnete Rolle. Angestrebt wird eine feste Bekanntschaft, One Night Stands sind nicht gefragt. Es wird nur ein Herr aus der näheren Umgebung ( max. 25km ) gesucht, denn sonst ist Spontanität kaum möglich. Gerne auch Parkplatztreffen möglich, finden wir spannend mit den richtigen Herren.

Ein erstes Treffen wird auf neutralem Boden stattfinden, bequem bei einer Tasse Kaffee. Dabei wird sich schnell herausstellen, ob die Sympathie stimmt.

Wir erwarten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und legen sehr viel Wert auf Gesundheit, Sauberkeit und auch Niveau.

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du den Anforderungen entsprechen, würden wir uns freuen, wenn du dich mal bei uns meldest. :grin:

PS: Akzeptiert bitte, wenn ihr nicht uns Suchraster passt und seht davon ab uns trotzdem anzuschreiben.

Gruß BigTitsErBi

Bi Hausfreund gesucht ....