playfulbynature

Mann (53) kein Single

Nutzbar und frei Haus

Zum Beispiel:
Ich stehe vor der fremden Türe und lege mir eine Augenbinde um und verknote sie fest, damit sie auch bei der ersten etwas ruppigen Bewegung nicht schon droht zu verrutschen. Dann klopfe ich an. Sie geht auf und jemand zieht mich wortlos in den Flur. Ich höre wie die Türe sich schließt. Ein fester Griff in den Nacken folgt und ein starker Arm drückt mich runter auf die knie und meinen Kopf weiter runter. Zwei Schenkel fixieren ihn und meine Arme werden auf den Rücken gezogen. Seile winden sich um meine Handgelenke und werden fixiert. Mein Kopf ist wieder frei und wird am Kinn hochgedrückt. Eine leichte Ohrfeige kommt unerwartet und eine Stimme sagt: "Willkommen du billige Schwanznutte. Sperr dein Maul auf!"

Nutzbar und frei Haus

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 70 Jahre ● 25km um Krefeld