Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 118  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

dies ist ein parkplatz für paare, frauen und männer ... ich möchte versuchen, ihn mehr zu fördern ... um möglichst viele Paare auf diesen Parkplatz zu bringen, Diskretion und Sauberkeit an erster Stelle zu sein ... wenn etwas stört Sie schreiben mir bitte privat .... hier passt alles ... der Parkplatz ist gleich nach der Autobahnausfahrt Kerpen ... unten findet ihr das Bild mit der Lage ... viel Spaß

Anfahrt

Am „Altes Forsthaus“ Kernenergie Kreuz Parkplatz angekommen fährt man die Straße weiter runter bis zu den Parkplätzen. Dieser Parkplatz ist nicht beleuchtet, daher auch sehr diskret. Parkplatz Kerpener Kreuz, L122, 50171 Kerpen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche dringend!!
Suche eine Frau die vorbeikommt und es einfach mit mir wie eine verrückte macht!! Ich mach alles was du willst..

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
Euskirchen sex
Sex in Euskirceng....parking....T.I.R......I want ma to man sex I passiv/ versatile dick size 19/5 cm writing please fuck me...... ..........

Parkplatzsex in der Gegend