echtnetter46

Mann (58) kein Single

Freundschaft, Beziehung.Gemeinsam..

Update: Keine Lust mehr auf die Jagd nach dem nächsten Date....!!!! Ich such jemand mit dem ich das Leben genießen darf. Gemeinsame Zeit , Spaß, Vertrauen, Ehrlichkeit...Hier gibt es so tolle Frauen , oder. ?

Ab hier lest ihr die alte Anzeige:

Hallo .....
Bist du eigentlich auch mit deinem Leben zufrieden und glücklich ? Aber würdest gerne ab und an mal ausbrechen ....sich fallen lassen und einfach mal genießen ? Fremde Haut, erotische Fantasien wahr werden lassen ? Ich auch !
Wenn es dir genauso geht dann lass uns es ausprobieren, vorausgesetzt die Chemie stimmt.
Ich bin mobil, zeitlich flexibel....Stehe mit beiden Beinen im Leben,bin weder ein Psychopath noch hab ich einen Windel Fetish .....

Freundschaft, Beziehung.Gemeinsam..