Infos

Ersteller

bonngay37

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

"Vergnügungspark" der anderen Art. Reges Treiben vor allem abends, nachts und in den frühen Morgenstunden unten entlang der Schienen. Links geht es zu einem Tunnel unter den Gleisen. Dort trifft man fast immer Sexsuchende. Cruisinggebiet erstreckt sich vom Wetterpilz bis zur Brücke.

Anfahrt

hinterm Mediapark
Innere Kanalstr./Herkulesstr.
Man parkt am besten am Venloer Wall. Von da aus zu Fuß in die Grünanlage.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Aachener Weiher

    Der Wald am Aachener Weiher entlang der Eisenbahnlinie war einmal das bekannteste und meistbesuchte Cruisinggebiet in Köln. Leider ist es die letzt...
  • Blücherpark

    Ein sehr schöner Park der schön zu begehen ist und einiges an Wegen versteckte Plätze u.v.m. bietet, einer der perfektesten Outdoor treffs die's im...
  • Uniwiese und Umgebung

    Hauptsächlich Männer , TV, TS.
  • Rheinauhafen

    Der Rheinauhafen erstreckt sich von der Südbrücke bis zum Schokomuseum. Hier bietet sich abends und nachts in den vielen verwinkelten Ecken für Se...
  • Deutzer Hafen Landzunge

    Im Herzen der Kölner Innenstadt, eine nette gelegenheit den Fkk zu genießen. Mit Blick auf die Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Hier tummeln sic...
  • GH Technische Hochschule Köln Deutz

    Die technische Hochschule bietet ein nettes Glory Hole, an dem sich öfters gerne Studenten tummeln, um sich dort verwöhnen zu lassen - oder um selb...