LanceHardwoodMD

Mann (39) Single

15.-21.08. - Cap d'Agde, Ibiza, oder doch woanders

Hallo zusammen,

Ich bin ein sportlicher, doch recht umgänglicher und Ich denke auch nicht unintelligenter Mann aus Köln. Neben der Liebe zum ausschweifenden Hedonismus, Kink und einer gewissen Hemmungslosigkeit liebe ich trotzdem eine gewisse Nähe, Sympathie, Austausch und Gespräche - Die Mischung macht es, wie so oft..

Ich habe an oben genanntem Datum Urlaub und gerne wegfahren - gerne an oben genannten Orten - Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.
Dabei würde ich mich über eine Begleitung freuen, die selbiges schätzt - vor allem besagte Sympathie. Ein gutes Verhältnis zueinander, Sympathie und Offenheit sind mir (so wie dir wahrscheinlich auch) wichtig - Es gibt aber natürlich neben einem hoffentlich schönen Urlaub keinerlei Muss für irgendwelche Körperlichkeiten. Wir machen, was und gefällt mit wem uns gefällt - sollten wir das sein, ist das auch gut.

Ich würde mich über Nachrichten freuen, falls Interesse besteht. Gerne auch in einer Dreier - /Viererkonstellation

Beste Grüße

15.-21.08. - Cap d'Agde, Ibiza, oder doch woanders