soloer42

Mann (61) Single

Paar für.................

Zuverlässiges geiles EHEPAAR gesucht das im Alter ab 30 ist! Und einer Dauerfreundschaft mit regelmäßigen treffen nicht abgeneigt ist! Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Niveau wird erwartet und ist gegeben. Das Paar sollte nicht auf Blümchensex stehen Sondern wissen warum es einen HAUSFREUND sucht! Der Ehemann kann Dominant sein und den Ton angeben bzw. Befehle geben. Eine gewisse Geilheit sollte vorhanden sein und Sie es ausdauernd und mehrfach bei den Treffen braucht/will/soll. Ov, Gv, Av, Ns, Squirt, Rollenspiele Foto/Film, Outdoor, leichter SM, Leder, Latex, High Heels, Reizwäsche alles erwünscht aber kein muss. Große Oberweite wäre sehr gut. Von schlank bis sehr Fraulich angenehm.

Zu meiner Person,
ich bin 50 Jahre 79 Kg und 185 cm Halbglatze und dunkler Typ.
Bin zuverlässig, sauber, gesund und Gepflegt. Sehr ausdauernd mit der Zunge, Potent standhaft und ausdauernder Mehrfachspritzer. Nymphoman veranlagt und recht versaut. Bi unter den Herren ist nicht so mein Ding aber keine Berührungsängste. Kann auch Switschen.

Tabus sind Kaviar, sinnlose Gewalt, bleibende Schäden und was verboten ist!

Such Gebiet ist Plz. 4 und 5!

Suche nur Real und mit Telefoncheck und Whats App Nr.

Interessierte Paar/Paare können mich gerne anschreiben!!! Wenn Fragen sind beantworte ich Sie gerne am Telefon!

Paar für.................

Swinger und Gruppensex45 bis 75 Jahre ● 100km um Köln