popcorn-lolly

Frau/Mann (61/45) kein Single

---Momentan ist Corona Pause ---

---Momentan ist Corona Pause ---Wir sind das ganz normale Paar von nebenan naja OK nicht ganz. Das geben wir ja zu haben einen kleinen Altersunterschied aber wer sagt denn das alles normal sein muß. Anders ist doch viel Interessanter oder findet ihr nicht auch ? Wir wollen hier keinen Heiraten sondern nur tolle nette Leute kennnen lernen mit denen man Spaß haben kann. Wenn sich dabei mehr entwickelt umso besser aber das ergibt sich dann einfach. Männer werden von ihr genau unter die Lupe genommen und überprüft bevor es wenn überhaupt ein Go gibt. Er ist da nicht so streng weil die einzel Damen perse schon sehr viel schüchternder und unschuldiger sind so das das nicht notwendig ist. Alles weitere steht in unserem Profil in Kurzform drin. Falls doch noch was fehlen sollte werdet ihr wohl um das schreiben und fragen nicht herum kommen. Also ran an die Tasten und schreibt uns wenn ihr euch an gesprochen fühlt egal ob alt, jung, klein, groß, dick oder dünn wichtig ist das die Sympathie stimmt.

Freuen uns schon auf euch H & T

---Momentan ist Corona Pause ---

Swinger und Gruppensex18 bis 99 Jahre ● 50km um Köln