Alarko_01

Mann (51) kein Single

Lover sucht Paar, wifesharing oder Cuckoldingspiel

Hallo ihr Lieben, ich habe Eure Annonce gelesen und mich entschieden Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin ein, mit 17x5 cm bestückter Mann, der nicht die schnelle Nummer im Hotelzimmer sucht, sondern den langsamen Aufbau einer geilen Sexbeziehung zu einem Paar wünscht, welches auch vielleicht auf der Suche nach Kontakt ist. Safer Sex ist zunächst Pflicht, später auch AO möglich!
Ich bin kein Mehrfachkontakter und suche auf diesem Weg nettes, sympathisches Paar für regelmäßige Treffen. Ich bin selber aus Köln, natürlich auch mobil. Ich bin 47/180cm, wiege 70kg, mache Fitness und mir ist absolute Diskretion, Niveau und Sauberkeit sehr wichtig. Ich war bis Ende Dez. 2021 ca. 7 Jahre bei einem Ehepaar als Hausfreund. Leider sind diese nach Bayern weggezogen, daher bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Dauerkontakt.
Übrigens habe ich keinerlei finanziellen Interessen.

Lover sucht Paar, wifesharing oder Cuckoldingspiel

Swinger und Gruppensex18 bis 66 Jahre ● 100km um Köln