LustAufLustCGN

Mann (42) Single

Auf der Suche nach DIR Weibchen ?

Hey und ein Hallo, auf der Suche nach Dir! Was hälst du davon wenn ich deine Augen zu halte, sich vor dich stell, Augenbinde vor deine Augen platziert und diese Dir zu Binde? hi, ich bin sven, wohne in Köln bin besuchbar, mobil und auch gern an schönen Orten! Ich mag das Spiel, der Lust, der Leidenschaft sowie des intensiven Sex aktes. Im Kerzenschein, im Auto, in der Öffentlichkeit oder in vier Wänden.
Schau mal auf meinem Profil vorbei, ich denke deine Suche hat einen weiteren Erfolg ? und die Entfernung wäre auch optimal wenn aus Köln oder Region bist, also worauf wartest Du noch, schreib mir Süsse, denn ich weiß schon wie unser erstes Treffen ablaufen wird...♨️
Deshalb schau mal was mein profil so bietet. Bei interesse schreib mich an wenn Du es schaffst durch den Filter zukommen würde ich dich gerne was näher kennenlernen.
Ich bin gespannt! Lg Sven

Auf der Suche nach DIR Weibchen ?

Swinger und Gruppensex18 bis 39 Jahre ● 400km um Köln