SpontanerCologne36

Mann (42) kein Single

Frivol Outdoor - wer ist dabei?

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Paare und Frauen!

Das Wetter wird nun endlich besser und ich würde gerne ein aufregendes Outdoor Treffen organisieren. Wegen Corona erst mal mit Abstand bzw. Test.

Sehen und Zeigen und frivole Ideen sollen dabei im Vordergrund stehen. Ich habe starke voyouristische Züge, zeige mich aber auch gerne. Wenn es passt dann auch gerne mehr.

Ich bin am Wochende oder unter der Woche mit meinem Bulli unterwegs. (mit Platz für bis zu 3-4 Personen ;) ). Bei gutem Wetter aber lieber eine runde durch den Wald spazieren oder einen anderen netten Platz ausfindig machen.

Wenn wieder möglich auch sehr gerne frivol ins Kino, Restaurant oder gemeinsames Shoppen?

Ich würde mich über gleichgesinnte Angebote oder einen Austausch mit Euch freuen!

Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei mir.

Frivol Outdoor - wer ist dabei?

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 58 Jahre ● 100km um Köln