Cologne_Paar8788

Frau/Mann (37/35) kein Single

Junges Kölner Paar sucht Sie für eine schöne

Hallo zusammen,

Wir suchen auf diesem Weg, eine sympathische Sie für einen netten Abend zu dritt. In erster Linie geht es darum, dass Ich (Weiblein im Bunde) Bi-Erfahrungen sammeln kann :-) Er wird erstmal nur zuschauen Und genießen. Doch dann soll er ruhig dazukommen, denn er hat einen schönen Schwanz den ich nicht missen möchte :-D Wir stehen auf viele verschiedene Dinge, von zärtlich verwöhnen bis hin zu fesselspiele. Alles hat seine schönen Seiten und soll in erster Linie Spaß und Lust bringen :-) alles andere wird schon ergeben. Wir mögen auch Anal, sowohl bei mir als auch bei Ihm :-D Sextoys sind vorhanden, sauber und ordentlich aufbewahrt :-) Also lass uns den Abend mit einem schönen Glas Wein beginnen und schauen was passiert :-)

Wie wir aussehen steht in unseren Profil! Freuen uns auf nette Zuschriften!!

Schöne Grüße

Das Cologne-Paar :-)

Junges Kölner Paar sucht Sie für eine schöne

One-Night-Stand25km um Köln