TSJana766

TS (31) Single

TS sucht Frau TS TV Paar

bin Jana  27 Jahre alt komme aus Köln bin Ein Transmädchen bin offen lieb ehrlich 😊


Ich suche eine Nette Frau oder TS oder Hübsche TV für Spaß oder mehr, ich bin sicher ein Abenteuer Wert, bin noch recht unerfahren,

Vielleicht findet sich ein nettes sehr geduldiges Paar für mich. Habe mit Männern keine Erfahrung was nicht bedeutet das ich nur an die Frau will und oder alles mitmache, man kann gerne über alles sprechen und wer weiß vielleicht findet sich doch was



Ich liebe es grundsätzlich leder lack und oder Stiefel zu tragen es ist mein fetisch vielleicht findet sich ja jemand die das auch mag 😊😁  


Das war ein bisschen zu mir wenn ich dein Interesse geweckt habe meld dich gerne,

Bitte nur besuchbare und anständige Frau TV TS Paar bis dann LG Jana

TS sucht Frau TS TV Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 30km um Köln