Lars_Lasse

Mann (42) kein Single

Spaß zu zweit

Sympathischer, humorvoller Herr sucht nette, junge Nymphe für gemeinsamen Genuss. Die Chemie sollte stimmen und gegenseitiger, respektvoller Umgang selbstverständlich sein.
Ich bin eher dominant bis Switcher, weshalb es gut passt, wenn Du eher devote Neigungen hast (was aber nicht sein muss!).

Du solltest voll rasiert sein und eher klein bis zierlich.
Kleine Brüste und Vagina/Schamlippen sind ganz nach meinem Geschmack.

Wohin die Reise gehen soll? - Von ONS über Freundschaft +, gemeinsame Club- und Partybesuche, wetterabhängig Outdoor-Aktivitäten, sowie (wenn es Deiner Neigung entsprechen sollte) Master/Sub-Verhältnis etc. usw., ist alles möglich. Ich bin für vieles offen...

Spaß zu zweit

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 25km um Köln