Marqez_Hart

Mann (32) Single

Köln + Umgebung

Möchte hier kontakte knüpfen zu leuten, die ebenfalls interesse haben ihre erfahrungen im Fetisch-Bereich sowie BDSM zu erweitern und gemeinsam neue grenzen kennenlernen!!!
Ich wuerde meine Dominante Ader sehr gerne regelmäßig ausleben und vor allem meine skillz in sachen Seil-Fesselung (Shibari )festigen , ausbauen und verfeinern. (anfangs gerne in einem professionellen Workshop, an dem man gemeinsam teilnimmt) =)
SEHR GERNE auch TS, TV, CD &. PAARE!!!

in seltenen fällen, koennte man auch gerne die Rollen switchen, sodass ich den part der Sub übernehme....

Schreibt mir doch einfach schnell (1-2 sätze reichen mir schon, falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt) anstatt zeit mit überlegen zu verschwendet =D
Hab zwar ne harte schale, aber angst braucht bei mir keiner zu haben =)

lg

Köln + Umgebung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 25km um Köln