Lederjohn

Mann (52) Single

Extravagantes Shooting

Du bist weiblich, bist mutig und liebst es zu provozieren?

Du trägst gerne Leder oder Lack und hast kein Problem damit deinen Körper zu präsentieren?

Dann suche ich genau Dich!!!

Shootingort wäre Köln!

Geplant ist ein Parkspaziergang, bei dem das Model einen Mantel, enge Lederhose oder Lederrock und Heels trägt und ich die Szenen auf Fotos banne.Dadbei Sollte Der Po in den Sachen richtig gut zu Geltung kommen die Aktionen und Interaktionen zu dokumentieren! Sprich die Reaktionen der Leute und auch krasse Gegnsätze im Hintergrund!

Wenn es ein weibliches Model gibt, dass auf extravagante Fotos steht würde ich sie bitten sich zu melden!

Ich weiß, dass es sich hierbei um ein nicht alltägliches Shootingprojekt handelt, welches eine ganz gehörige Portion Mut bedarf, aber genau deshalb bin ich darauf gespannt, ob sich ein mutiges Model hierzu meldet!

Extravagantes Shooting

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 50km um Köln