Sylvia-Nico

Frau/Mann (64/51) kein Single

Du schaust gerne zu? Später Hand Entspannung?

Reifes Paar sucht den solventen Gentleman. (Unkostenübernahme)

Es macht Dich an, einem reifen Paar zuzusehen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. (eventuell mitmachen?)
Wir sind Sylvia (59) und Nico (45)
Ich bin 157cm klein, schlanke 51 kg, schöne Oberweite von 80C und habe schwarze lange Haare.
Ab und zu brauche ich den Kick von meinem Freund "vorgeführt" zu werden, mich beobachten zu lassen und unter Umständen auch mehr mit Dir zu machen (alles nur mit Kondom)
Ich bin also sehr devot veranlagt wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.

Ich habe aber auch eine dominante Seite, die ich dann aber ohne Nico auslebe. Das beinhaltet dann aber keinen GV. Dann lieferst Du Dich mir für 1-2 Stunden einfach nur aus.


Da ich berufstätig bin und das nur aus Lust mache, sind spontane treffen leider nicht realisierbar.
Daher wird ein Treffen auch immer mit Nico ausgemacht.

UPDATE:
Die Bilder von ihr kommen in 2-3 Wochen. Wir werden aktuelle machen.

Wir haben zwei Möglichkeiten uns zu treffen, in einem kleinen Hotelzimmer, oder in einem Luxus Zimmer mit großem Whirlpool.
Bei dem großen Zimmer müsste der Unkostenbeitrag vorher gezahlt werden, da wir auf den Kosten nicht sitzen bleiben wollen.

Und es geht leider nicht Hauruck, sondern braucht etwas Zeit, auch wegen den Zimmern.
Alles weitere gerne per Mail.

Du schaust gerne zu? Später Hand Entspannung?

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 65 Jahre ● 5km um Köln