DomSuchtSubCGN

Mann (50) kein Single

Dominanz spüren, ausgeliefert, Spiel mit der Lust

Es gibt verschiedene Bereiche im BDSM. Ich lebe überwiegend den D/S (Dominanz and Submission) Bereich aus. Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich jetzt in Deiner Entwicklung befindest. Wenn es Dir gefällt gefesselt zu werden, die Augen verbunden zu bekommen, Dich ausgeliefert zu fühlen, verbal dominiert zu werden, zu spüren, dass es jemanden gibt der Dir nicht alles durchgehen lässt. ..
Handlungen von Dir fordert, die Du selbst nie tun würdest, weil sie so versaut sind, dass Deine Moralvorstellung es Dir selbst verbietet.
Auf der anderen Seite steht die Verantwortung die Du abgibst. Du kannst Dich fallen lassen. Zuneigung und menschliche Wärme empfangen. Mit jedem Treffen bei dem Du Dich auslieferst und Du glücklicher nach Hause gehst als Du gekommen bist, wird das Vertrauen wachsen, dass Du in meinen Händen gut aufgehoben bist.

Klingt das interessant für Dich?

Dominanz spüren, ausgeliefert, Spiel mit der Lust

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 55km um Köln