Skorum

Mann (48) kein Single

Cuckold

Suche Dominanten BigCock der meine geliebte Ehefrau verführt und sexuell abhängig von ihm macht. Wenn er zu uns nach Hause kommt ist er der Boss, ich lasse mich als Cuckold unterwerfen und auf Befehl einen Cockcage tragen, High Heels und Rubberdollmaske. Ich blase Ihn gerne an damit er besser in meine Ehefrau reinflutscht. Ich ziehe meine Befriedigung aus der Erniedrigung und der Dauergeilheit im Cockcage. Ein Bi-Dom Paar wäre der absolute Traum. Er fickt meine Frau blank und hemmungslos während Sie mich dominiert, erniedrigt, auslacht....mich wichst und kurz vor dem Abspritzen aufhört, mich vorführt und mir einen Dildo gibt um mir vor euch und meiner Frau die eigene Arschfotze zu penetrieren bis mir der Geilsaft aus dem Cockcage läuft. Er ist standhaft und fickt meine kleine die ganze Nacht. Wenn er mich richtig demütigen will, steht er auf und spritzt mir einfach in meine Fresse. Der Gedanke macht mich so geil....ich schlucke seine Sahne, später lecke ich den Creampie von meiner Frau und bedanke mich dafür das er mein geliebte Frau so gut gefickt hat wie ich es nie könnte. Ab jetzt verfügst du frei über meine Frau. Wenn du es willst steht sie Dir oder jedem den Du einlädst zur Verfügung. Anal wird sie von Dir entjungfert was ich nie durfte. Sie ist jetzt deine Hobbyhure, mit allem was dazugehört. Auch öffentlich zeigt ihr wie armselig ich als dauergeiler unterwürfiger Cuckold bin. Du lässt alle deine Freunde in mein eheweib spritzen, am Ende darf ich alles sauberlecken und mir vor allen meinen Schwanz wichsen, ich muss mich verkehrt herum mit dem Kopf nach unten auf einen Sessel setzen, meine Beine mit den Extrem hohen High Heels ragen in die Luft. Ich soll jetzt abspritzen und es darf nichts auf den Sessel oder Boden spritzen. Mein Gesicht und die Maulfotze soll ich treffen. Für jedes Tröpfchen was woanders landet werde ich bestraft. Einer nach dem anderen deiner Freunde kommt zu mir und wichst oder pisst mir ins Maul. Meine Frau ist 1,58 groß, 44 kg, blond, braune Augen und schöne feste A-Körbchen. Bei Interesse einfach PN mit Bewerbungsfoto, der Schwanz reicht, am besten erigiert und eins nach dem Abspritzen wär perfekt. Die Spermamenge sollte möglichst groß sein. Einfach pn

Cuckold

Fetisch, BDSM und Bizarr500km um Köln

22.04.2019 - 29.04.2019