elegance4u

Frau (46) Single

Sieh mir zu und lern mich kennen

Ihr Lieben
viele fragen, nun möchte ich dem Wunsch nachkommen. Am Samstag, den 31.10. biete ich in Köln, einem Herren die Möglichkeit bei einem shooting von mir ( Einzelshooting) zuzusehen. Es wird Erotik, Akt, Fashion geshootet.
Das Zusehen ist kostenlos, Unkosten wie Fotograf, Outfits trage alle ich. Du zahlst lediglich die Kosten für meine Kindersitterin, welche ich buchen muß und meine Anreise ( lebe 100 jm von Köln entfernt. Das ist mein shootingort)
Diese sind als Vorauskasse per paypal, nach einem Telefonat, zu zahlen. Ich mache das aus Spaß und Hobby und habe keine Lust alleine dazustehen und unnötogerweise eine Kindersitterin zu zahlen. Wenn Dir das nicht zusagt, sieh von einem Anschreiben bitte ab. Bitte verschwende auch Deine und meine Zeit nicht mit Anschreiben im Sinne von "Schade, zu weit weg". Daaaaanke! Es finden keine sexuellenHandlungen statt!
Bei Absage durch Dich, kann ich die Kosten nicht erstatten, da ich die Kindersitterin fest buche, allerdings kann ich diese verschieben. Wenn Du also krank wirst, schlag mir gerne einen anderen Termin vor. Wenn ich absage, weil ich zum Beispiel krank bin ( noch nie passiert) verrechnen wir das mit einem anderen Termin oder Du bekommst die Unkosten für die Kindersitterin per paypal zurück erstattet.
Natürlich gehen wir gerne nach dem Zusehen, bei Symphatie, noch zusammen essen/shoppen/ bummeln. Dafür gibt es natürlich keine Garantie.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Dir. Mein Name ist Diana und so schreib mich bitte gerne an. Bitte direkt mit Telefonnummer und Anrufzeitraum.
LG elegance4u

Sieh mir zu und lern mich kennen

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 300km um Köln