dolly1991

Frau (32) Single

Mein Angebot

hallo zu ich bin immer zu haben ich Bereiche dich mit unglaublichen sex denn du nie wieder vergessen wirst.

ich liebe es gepackt zu werden , wenn du mich an die ecke drückst und mir das gibst was ich brauche
was ich benötige , ich bin sehr dominant und dominiere auch immer glaube es mir .

nun ich verlange ein wenig Taschengeld für das ganze 150 euro für die stunde , und ich biete dir das was du nie wieder vergessen könntest ,

und für spezielle dinge gibt will ich aber einen Aufpreis was ich damit meine müsst ihr mich dann fragen , ich fahr in ganz NRW: zum dir nachhause und mache Hausbesuche , oder hotelbesuche , zu mir kann man nur an festgelegten tagen und.

und tabus gibt es : mit jemanden zu schlafen geht bei mir einfach ohne kondom zu schlafen geht einfach nicht , ich verlange auch geld für sex weil ich es liebe denn sex , und als Dankeschön für die tolle zeit hätte ich gerne eine Bezahlung :-)

schreibe mich an wenn du richtig verwöhnt werden willst ich bin auch offen für einiges doch nicht für alles muss ich sagen also ich freu mich

Mein Angebot

Escort-Angebote29 bis 60 Jahre ● 400km um Köln