elegance4u

Frau (46) Single

Ich liebe schöne PenisBilder

leider sieht man diese sehr selten.
Deswegen möchte ich dem Körperteil die fotografische Aufmerksamkeit geben, die ER verdient:
Nicht mehr so neu ist das PP ( PenisPicture) Shooting.
Du möchtest zusammen mit mir vor der Kamera stehen und auch eine Single PornArt Szene haben ( das PP shooting)? Gerne. Natürlich entstehen dabei auch lifestyle und andere Bilder.
Wir shooten insgesamt 4 Szenen ( 3 mal Du alleine, einmal mit mir).
Die Bildrechte liegen natürlich alleine bei Dir! Du erhälst alle Bilder des shootings in bearbeiteter Form via w transfer. Garantiert werden Dir 40 bearbeitete Bilder. Meist sind es um die 70. Die Bildbearbeitung dauert ein paar Tage.
Das Shooten betreibe ich aus Liebhaberei und nehme kein Honorar.
Schreib mich bitte mit meinem Namen Diana an. Nachrichtensender die dies nicht machen, zeigen, dass sie nicht gelesen haben und werden nicht beantwortet.
Bitte sende mir keine Bilder zu. Ich weiß wie ein Penis aussieht und ich weiß auch wie schlechte Penisbilder aussehen ;)
Selbstverständlich werden alle gültigen Corona Regeln eingehalten. Es finden keine sexuellen Handlugen statt! Fragen danach führen zu einem sofortigen Ignore, ebenso wie das Belästigen mit privaten Penisbildern.
Bitte melde Dich nur, wenn Du zuverlässig bist, paypal hast, telefonieren kannst und "gut situiert" bist, denn auch wenn ich kein Honorar nehme, so kommen natürlich Kosten für die Bilder, die Location, meine Kindersitterin und meine Anreise ( lebe nicht in Köln, sondern 100 km entfernt) dazu.
Rechne da mit 300 für die Bilder und 100 für meine Unkosten. Outdoor kostet logischwerweise nichts extra, eine Location natürlich schon.
Die Kosten für die Location bzw. im outdoor Fall für meine Unkosten und anteilig für die Fotos sind per paypal anzuzahlen als Vorauskasse, da ich keine Lust habe dort selbst in Vorkasse zu gehen und dann alleine da zu stehen ( oft genug passiert). ( Rechne da mit 100). Diese Vorkasse wird nicht erstattet ( es sei denn ich oder Fotograf/in sagen ab, was noch nie passierte), wenn jemand erkrankt etc. wird dies mit dem neuen Termin verrechnet.
Die Kommunikation findet nur mit mir statt.Ich plane das gesamte Shooting nach Deinen Wünschen.
Da hier alles transparent steht, gehe ich davon aus, dass Du mir direkt mit Telefonnummer schreibst. Rede mich gerne mit Diana an, dann weiß ich, dass Du diese Anzeige auch gelesen hast ( jetzt lachst Du und wunderst Dich? Richtig, es gibt immer einige Anschreiben, welche sich auf diese Anzeige beziehen, aber nur die Überschrift gelesen haben...).
Sexuelle Handlungen finden nicht statt. Logisch!
Ich kann den , den 13.3. outdoor, den den 20.3. und den 27.3., sowie den 17.4. outdoor anbieten ( Oder im Hotel falls diese geöffnet haben) Da ich das als Hobby mache und da nichts dran verdiene, möchte ich das ganze gerne streßfrei gestalten und vergebe deswegen wenige Termine. Das shooting kann auch outdoor in Köln stattfinden! Aktuelle Corona Regeln werden selbstverständlich eingehalten. Bitte hab Verständnis, dass keine genauen Posen besprochen werden können. Ich traue Dir soviel Intelligenz zu, dass Du Dir, mit meinen Einschränkungen, vorstellen kannst, wie Bilder zu zweit aussehen. Selbstverständlich werden Themen, nach erfolgter Anzahlung der Unkosten ausführlich besprochen. Entschuldige bitte, die Wiederholungen hier im Text, leider ist dies nötig.
Ich freue mich auf Dich.
LG elegance4u

Ich liebe schöne PenisBilder

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 500km um Köln