elegance4u

Frau (46) Single

Ich liebe schöne PenisBilder

leider sieht man diese sehr selten.
Deswegen möchte ich dem Körperteil die fotografische Aufmerksamkeit geben, die ER verdient:
recht neu ist das PP ( PenisPicture) Shooting.
Du möchtest zusammen mit mir vor der Kamera stehen und auch eine Single PornArt Szene haben ( das PP shooting)? Gerne. Natürlich entstehen dabei auch lifestyle und andere Bilder.
Schreib mir einfach.
Das Shooten betreibe ich aus Liebhaberei.
Bitte sende mir keine Bilder zu. Ich weiß wie ein Penis aussieht und ich weiß auch wie schlechte Penisbilder aussehen ;)
Selbstverständlich werden alle gültigen Corona Regeln eingehalten. Es finden keine sexuellen Handlugen statt! Fragen danach führen zu einem sofortigen Ignore, ebenso wie das Belästigen mit privaten Penisbildern.
Bitte melde Dich nur, wenn Du zuverlässig bist, paypal hast, telefonieren kannst und "gut situiert" bist, denn auch wenn ich kein Honorar nehme, so kommen natürlich Kosten für die Bilder und das Hotel dazu und das sind schon fünfhundert Euros, welche sich aus dreihundet für Profifotograf, hundert fürs Hotel und hundert für meine Kindersitterin, Anreise ( lebe hundert km entfernt von Köln, da mache ich nur meine shootings) und anteilig neue Outfits zusammensetzt.
Die Kosten für die Location sind per paypal anzuzahlen als Vorauskasse, da ich keine Lust habe dort selbst in Vorkasse zu gehen und dann alleine da zu stehen ( oft genug passiert).
Da hier alles transparent steht, gehe ich davon aus, dass Du mir direkt mit Telefonnummer schreibst. Rede mich gerne mit Diana an.
Sexuelle Handlungen finden nicht statt. Logisch!
Ich kann den 27.10. abends im Hotel anbieten. Da ich das als Hobby mache und da nichts dran verdiene, möchte ich das ganze gerne streßfrei gestalten und vergebe deswegen wenige Termine.
LG elegance4u

Ich liebe schöne PenisBilder

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 300km um Köln