elegance4u

Frau (46) Single

Ich liebe PenisBilder

sofern diese schön, stilvoll und technisch perfekt fotografiert sind.
Leider sieht man dies, in schön, sehr selten bis gar nicht. So haben auch durchaus attraktive Männer, Bilder zum Gruseln im Profil und wundern sich, dass es mit der Damenwelt nicht klappt. Da möchte ich helfen.
Das große Profil Make over: Tolle Bilder, tolle Tips, Flirttricks...:
Ablauf: Ich buche für Dich einen Profifotograf, da habe ich mehrere an der Hand.
Wir shooten insgesamt 4 Szenen ( 3 mal Du alleine...dabei auch gerne eine Penis Pic Szene...oder 4 oder drei oder keine ;)....wenn Du magst auch gerne eine Lifestyle Szene mit mir).
Die Bildrechte liegen natürlich alleine bei Dir! Du erhälst alle Bilder des shootings in bearbeiteter Form via w transfer. Garantiert werden Dir 40 bearbeitete Bilder. Meist sind es um die 70. Die Bildbearbeitung dauert ein paar Tage. Die Bilder gibt es per DvD und / oder w transfer/dropbox.
Das Shooten betreibe ich aus Liebhaberei und nehme kein Honorar.
Schreib mich bitte mit meinem Namen Diana an. Nachrichtensender die dies nicht machen, zeigen, dass sie nicht gelesen haben und werden nicht beantwortet.
Bitte sende mir keine Bilder zu. Ich weiß wie ein Penis aussieht und ich weiß auch wie schlechte Penisbilder aussehen ;)
Selbstverständlich werden alle gültigen Corona Regeln eingehalten. Es finden keine sexuellen Handlugen statt! Fragen danach führen zu einem sofortigen Ignore, ebenso wie das Belästigen mit privaten Penisbildern.
Bitte melde Dich nur, wenn Du zuverlässig bist, paypal hast, telefonieren kannst und "gut situiert" bist, denn auch wenn ich kein Honorar nehme, so kommen natürlich Kosten für die Bilder, die Location dazu.
Rechne da mit 400 für die Bilder und Unkosten und 100 für die Location. Da jetzt outdoor Saison ist, kommen outdoor natürlich keine Kosten für die Location hinzu.
Ich mache das ganze als Hobby und aus Leidenschaft und verdiene nichts daran, außer ebenfalls Bilder, die bei dem shooting von mir gemacht werden ( nachher oder dabei und Du schaust zu, wie Du magst) und netten Begegnungen. 100 EUR sind per paypal im Voraus zu zahlen ( nach einem kurzen Telefonat natürlich). Den Fotograf buche ich fest, genauso wie mene Kindersitterin, die ich benötige, sprich bei Absage deinerseits kann es nicht erstattet werden. ( sage ich ab oder der / die Fotograf/in, was beides noch nie passierte, wird selbstverständlich von mir aus erstattet)
Wenn jemand erkrankt, wird der Termin verschoben und ich versuche alles, um dies zu regeln und die Anzahlung wird verrechnet.
Die Kommunikation findet nur mit mir statt.Ich plane das gesamte Shooting nach Deinen Wünschen.
Da hier alles transparent steht, gehe ich davon aus, dass Du mir direkt mit Telefonnummer schreibst. Rede mich gerne mit Diana an, dann weiß ich, dass Du diese Anzeige auch gelesen hast ( jetzt lachst Du und wunderst Dich? Richtig, es gibt immer einige Anschreiben, welche sich auf diese Anzeige beziehen, aber nur die Überschrift gelesen haben...).
Sexuelle Handlungen finden nicht statt. Logisch!
Ich kann den den den 24.5, 21.6. , 7.7. , den 19.7. und nach Vereinbarung anbieten. Da ich das als Hobby mache, möchte ich das ganze gerne streßfrei gestalten und vergebe deswegen wenige Termine.Aktuelle Corona Regeln werden selbstverständlich eingehalten. Bei Interesse schreib mir, um welchen Shootingtermin es sich handelt, Deine Telefonnummer, einen Anrufzeitrahmen und bitte schreib mich mit meinem Namen an. Andere mails werden nicht beantwortet.
Ich freue mich auf Dich.
LG elegance4u

Ich liebe PenisBilder

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 400km um Köln