Mann (35) Single

Big Black Cock gesucht

Suche im Kölner Raum einen trainierten gut bestückten Dunkelhäutigen der Lust hat seine dominante Ader an mir aus zu leben.

Ich bin sportlich gebaut, etwas kleiner, zierlich wirkend, trage Frauenwäsche und MASKE! (ich sehe also wirklich wie eine Frau aus) und bin Keuschheitsgürtelträger,

Mein Penis ist somit tabu!

Ich möchte dich verwöhnen und gesagt bekommen wo es lang geht. Deepthroath ist für mich bis zu einer bestimmten Größe kein Problem, mein Kopf kann gerne geführt werden, währendessen meine Hände auf meinem Rücken fixiert sind.

Ich mlchte einfach mal richtig fertig gemacht werden.

Beuchbar, an den anfallenden Anreisekosten würde ich mich beteiligen.

Big Black Cock gesucht

One-Night-Stand100km um Köln
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.