Mann (40) Single

nettes Paar oder Sie gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer DAME ggf. auch ein PAAR mit BI Veranlagung. Einzeltreffen gerne, aber hab auch nichts dagegen wenn sich das wiederholt und immer wieder Spaß macht, natürlich wenn Sympathie vorhanden ist.
Suche eher das etwas besondere(wiederholbare) Erlebnis zu zweit/dritt/viert. ONS sind nicht ausgeschlossen aber doch sehr anstrengend und haben kaum Priorität. Romantisch, leidenschaftlich aber auch gerne wild und lustvoll. Ein nettes, niveauvolles Gespräch ist mit mir auch möglich, sowohl vorher als auch danach. Im Übrigen kann es auch beim niveauvollem Gespräch auch bleiben. Manchmal suche ich einfach den Kick mit jemanden ein Gespräch mit Tiefgang zu führen. Sozusagen, den geistigen Orgasmus. Oft sind es die kleinen Dinge die den Unterschied und den Kick ausmachen. Der Rest ergibt sich dann automatisch.

nettes Paar oder Sie gesucht

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.