Bitte nur direkt anschreiben, keine Flirts o.ä.

Ich bin 182cm , normal schlank und wiege 82 KG.
Ich bin rasiert, ohne Bart.

In meiner Fantasie könnte es folgendermassen passieren

  • ich stelle mich gern einer Gruppe zur Verfügung

    :- ich komme zu Dir. Wenn ich reinkomme setze ich eine Maske auf, so dass ich nichts mehr sehen kann

  • Ich ziehe mich aus
  • Ich mag es gern anonym und ich bin dabei absolut p#ssiv
    -mich reizt der Gedanke, dass ich nicht weiss wieviele Schw... ich tatsächlich reinbekomme
  • Ich vertrau Dir, also sei fair
  • wenn es richtig schön geil ist, bl#se ich auch

    Ich bin frisch geduscht und auch an den interessanten Stellen sauber.
    Ich verwende Pp

    Bb ist auch kein Problem, sondern macht die Sache noch interessanter
    Eine Telefonnummer gebe ich nicht raus.
    Wenn Du Interesse hast, sag mir wo wir uns treffen und wie ich dich erkenne.

    Ich mag Naked Partys, da entfällt das ausziehen und es geht fix zur Sache. Und langes gequatsche macht mir die Lust kaputt. Du solltest also genau wissen was Du so mit jemandem anstellen möchtest, der sich Dir offen zur Verfügung stellt. Ich möchte das mit verbundenen Augen erleben, genießen und dabei meiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Nicht zu wissen was als nächstes passiert..... Ich möchte fist.., cbt ausprobieen. gruppen oder Gb habe ich Erfahrung. hier auch absolut passiv Pumpe, Dildo,. Analplug, Fisten. Ich bin passiv und möchte das alles gern mal probieren. Bin am 11.05. in Köln und ab ca. 22 Uhr verfügbar. Ich bin 45, schlank, rasiert. Gern lasse ich mir die Augen verbinden und mich leicht Fesseln.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 25km um Köln vor 1 Jahr

Erotische Dates in Köln

Dates

Natursekt party Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Natursekt party?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.