Mann (35) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Köln

Damenwäscheträger im Keuschheitsgürtel

Hallo,

ich trage einen Keuschheitsgürtel CB3000, also alle die an meinen Schwanz wollen brauchen hier nicht weiter zu lesen, der liegt nutzlos im Keuschheitsgürtel.



Ich trage gerne Frauenwäsche und verhalte mich auch sehr weiblich, bei Bedarf trage ich auch gerne eine Perücke.



Ich suche Männer, gerne auch zwei zusammen die ich verwöhnen darf. Ich stehe auf Hand und Blowjobs, auch Füße mag ich gerne.



Anal ist kein Problem, jedoch für mich persönlich nicht so spannend aber wenn es dich anmacht kein Problem.

Bei mehrmaligen Treffen und Vertrauen ist Fixierung und absolute Unterwürfigkeit kein Problem.



Bin nicht besuchbar

Damenwäscheträger im Keuschheitsgürtel

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.