Frau (43) Single

Spontan 28.11.2020

Du fotografierst gerne oder möchtest es anfangen?
Dir fehlt bisher ein "williges" Model?
Du hast bisher keine Erfahrungen oder wenig Erfahrungen in der
Erotikfotografie sammeln können?
Am 28.11. biete ich in Köln die Möglichkeit eines Shootings. ich stehe Dir als geduldiges Model zur Verfügung und Dir werden Tricks und Kniffe verraten. Der Fokus liegt auf dem Fotografieren.
Alle gültigen Corona Regeln werden eingehalten. Es wird outdoor geshootet.
Es handelt sich nicht um eine Suche meinerseits, sondern um ein Angebot. Ich arbeite honorarfrei, aus Spaß an der Freunde. Allerdings erwarte ich, das meine kompetten Unkosten, getragen werden.( Anreise, ein Teil meines Outfits, evl. Kindersitterin)
Das ist ein Angebot für eine Person.
Schreib mir bei Interesse gerne.
LG elegance4u

Spontan 28.11.2020

Escort-Angebote18 bis 99 Jahre ● 400km um Köln
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.