Schön, dass es dich auf mein Profil verschlagen hat.

Du wirst kein Bild von mir im Netzt finden.
Dafür verstehe ich zu viel von der Funktionsweise des Netzes.
Falls du ein Foto von mir möchtest, so kann ich dir das gerne auf anderem Wege zukommen lassen.

Solltest du nur Virtuelles suchen, oder versuchen dein Kopfkino zu animieren, so betätige:
\"ALT + F4\" (bei Windows und Linux)
\"Befehlstate + W\" (bei Apple)



Ich suche real!

Wenn du ebenfalls für Reales zu haben bist, bist du hier absolut richtig.

Ich bevorzuge intelligente, aufgeschlossene und verdorbene Menschen.

Für einen Austausch und Befruchtung über BDSM / Sex hinaus bin ich sehr aufgeschlossen.

Ich biete Regeln, Geborgenheit, Wärme, Spass und Lust.

Bei der Frage was ich suche möchte ich mich nicht zu 100 Prozent festlegen. Wir leben in einem unendlichen Universum, welches uns eine Menge an Möglichkeiten bietet.

Primär suche ich eine aufgeschlossene, nette Frau zum Aufbau einer Spielbeziehung.

Vielleicht findet sich hier auch eine Tanzpartnerin für einen langen notwendigen Auffrischungskurs?

Sollte sich aus dem ein, oder Anderen mehr entwickeln können, so würde mir das gefallen.

Fast allen Aspekten von BDSM kann ich etwas abgewinnen, momentan interessieren mich Punkte wie:

Erziehung
Führung
Rituale
Laktation
Dehnen von Grenzen

Vorstellen könnte ich mir beispielsweise, ….
….. einer verletzten, abgelegten Sklavin einen sicheren Platz (Asyl) für den Rest ihres Lebens zu geben?
…. die Abrichtung einer loyalen Zuchtstute?
…. Oder vielleicht alles zusammen?

Aufgrund der häufigen Nachfragen, eine kurze Klarstellung:

Ich habe absolut nichts gegen, den langfristigen Aufbau einer ernsthaften Beziehung!
Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass ich keine Beziehung mehr zu einer Frau aufbauen werde, welche mir nicht bereits im Vorfeld als Sub dient.

Ich bevorzuge das gesprochene Wort, dem Geschriebenen.
Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 52 Jahre ● 50km um Köln vor 6 Jahren

Dates

Sklavin Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Sklavin?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.