Ein freundliches Hallo an alle Inseratleser,
Vielen Dank für das Interesse an meiner Anzeige!

Ich bin Sir Tom, dominant und dirty mit einer immer stärker werdenden sadistischen Ader. Ich suche nicht unbedingt nur für eine einmalige Session das passende weibliche Gegenstück, gerne auch mit männlicher Begleitung, wo er ein Cucki ist!
Die Session findet im Raum Köln statt. Es handelt sich um private Räumlichkeiten! Nähere Auskunft gebe ich über PN bekannt. Dies gilt auch für meine besonderen Vorlieben!
Ich bin zeitlich flexibel. Eine Lustsklavin auch mit Tagesfreizeit, die gerne ihre Grenzen in mehreren Treffen erkunden und dabei verschieben will, ist sehr gerne gesehen. Dies gilt natürlich auch für Frauen, die neues entdecken wollen.
Das Alter der Lustsklavin ist egal, jedoch sollte das Gewicht zur Körpergröße passen. Zu dünne Frauen und dicke Frauen sind leider nicht nach meinem Geschmack!
Natürlich gibt es auch No-Go-Dinge, die da sind:
1.:
Frauen, die Probleme mit ihrem Alter haben und daher ein falsches Alter hier angeben, werden von mir gemeldet und ignoriert! Das geht gar nicht!
2.:
Frauen, die angeblich in einer festen D/S-Beziehung leben, aber sich dann für eine Session mit mir verabreden wollen, um von mir als Lustsklavin benutzt und anderen Männern von mir zur Benutzung vorgeführt werden wollen, können sich ihr Anschreiben ersparen! Sie leben in keiner solchen Beziehung und haben keinen wirklichen Dom. Ein Dom ist dafür zuständig, weil es zur Erziehung der Sub gehört! Ich bin nicht dazu da, Mängel in einer zum scheitern verurteilten Beziehung auszugleichen , weil meine Erfahrung hier zeigt, dass ihr Partner und angeblicher Dom auf dem Weg ist, sich zum Cucki zu entwickeln.
Echte Cucki-Paare sind aus diesem Grund aber besonders willkommen!
Was ich auf keinen Fall suche, ist eine feste Beziehung! Diesbezüglich bin ich gut versorgt! Denkbar wäre eine reine D/S-Beziehung, die sich auf Sessions und entsprechende Führung zwischen den Treffen beschränkt!
Bei Interesse sendet mir eine PN.
Dominante Grüße
Sir Tom

Fetisch, BDSM und Bizarr200km um Köln vor 5 Monaten

5Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schwz, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef
kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln

Swinger und Gruppensex18 bis 66 Jahre ● 75km um Köln vor 4 Monaten

Suche ein reales Cuckoldpaar in NRW (Leverkusener-Umgebung bis 100km).

Hat Deine Ehe-Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen und zu teilen? Oder hegst Du ganz und gar Cuckoldfantasien und möchtest Sie ganz Ihm überlassen und dabei zuzusehen wollen? Fehlt Euch zum Ausleben dieser Fantasien nur noch der diskrete, einfühlsame, kreative und potente Liebhaber ... dann lies bitte weiter. Unausgelasteter Liebhaber 48j/180cm/70kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, volles schwarzes Haar und dunkelbraune Augen, keinen Bart, akzeptable teilrasierte 17x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das verheiratete !, sehr gerne auch ältere, erfahrene und seriöse Paar, welche Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat. Das Paar, das mit den Begriffen Wifesharing bzw. Cuckolding auch tatsächlich etwas anzufangen weiß, bei dem nicht nur der männliche Wunsch alleine Vater des Gedanken ist und die Ehefrau auch nicht erst in einer arrangierten Begegnung sozusagen bekehrt und verführt werden muß, sondern eben genau das Paar, das weiß auf was es sich da einlässt und so gemeinsam einen Liebhaber für Sie sucht (Anfängerpaar könnte eventuell sich auch melden!). Ein appetitliches, gepflegtes Äusseres, eine leicht devote Grundeinstellung, eine ausgesprochene Vorliebe für Strümpfe und Mieder würden meinen Vorstellungen sehr entgegenkommen. Euer Alter und Euer Aussehen sind zweitrangig-(aber nicht zu mollig und bis max. 66Jahre)- wichtig sind mir eher Leidenschaft und Geilheit. Ihr solltet die Möglichkeit haben, mich in privater Atmosphäre abends unter der Woche zu empfangen bevorzugt im Raum NRW und nähere Umgebung, denn Treffen sollen ja keine Weltreise werden. Ich selber bin aus Köln-Leverkusener-Umgebung. Ich verlange nichts, das ich auch nicht biete: Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das Respektieren von Tabus. Ein Bild von mir gibt es auf Wunsch. Ich bin absolut Real und habe selbstverständlich keine finanziellen Interessen. Eure aussagekräftige Antwort ergänzt Ihr bitte mit einer kurzen Bescheibung Eurer Neigungen, Wünsche und Vorstellungen. Ein Bild gerne noch anonym wäre phantastisch. So, ... und nun ... traut Euch und schreibt mir ... sonst tuts vielleicht ein anderer vor Euch.

LG aus Köln

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 66 Jahre ● 75km um Köln vor 4 Monaten

Dates

Cuck Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Cuck?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.