Infos

Ersteller

hg50de

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 162  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöne Cruising Area bzw. Treffpunkt für alle Schattierungen
Altes Industrie-Gelände mit vielen verwinkelten Ecken, asphaltierte Wege und Parkmöglichkeiten.
Den Trucks aber Parkmöglichkeiten lassen sonst werden sie sauer;-)
Könnte was werden, zur Zeit ist weniger los. Wie das am WE wenn die ganzen Fahrer da sind kann ich nicht sagen.
Für DWT ist das auch sehr gut.
Jetzt im Sommer eignet es sich für die, die gerne nackt sind.

Schade das der Treffpunkt sehr wenig besucht wird.

Hat jemand Interesse den Treffpunkt weiterzuführen, ansonsten werde ich mir wie mein Vorgänger den Treffprunkt ruhen zulassen oder löschen.

Anfahrt

Von der Neusser Landstraße in die Scarlettallee gegenüber der Rewe Lager ist der Zugang.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

🌚
Sockjob und footjob
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● Scarletalle 6 in Köln
Footjob in Nylons
Ich zeige mich gerne in Halterlosen und gebe Dir einen Footjob. Deinen Saft will ich auf meinen Füßen und Schenkeln spüren!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

Parkplatzsex in der Gegend