Infos

Ersteller

swinging666

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Inoffizieller FKK Abschnitt. Man trifft hauptsächlich Bi-Männer, aber auch schon mal Frauen und Paare. Nicht alle sind aber für Sex dort, also erstmal die Lage abchecken.
FKK Wetter ist ja schon fast wieder da, war denn dieses Jahr schon jemand am See? Gab's auch was zu erleben ?

Anfahrt

Jülich-Barmen,Ecke Franz-von-Sales-Str./Prinzengracht parken u. in den,für PKW gesperrten,befestigten Feldweg (Gansweid) gehen.Den See rechts lassen und bald schon sieht man die Nackten. Natürlich nur im Sommer und bei schönem Wetter

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Musel
Ich suche frauen...die lust haben auf die schönste sache der Welt..sex..sex...sex..wo...Egal , können uns auch bei mir. Treffen...0 .1 . 7 . 8 . 4 ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Rommerskirchen
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Barmener See

    Outdoor FKK fűr jedermann, in den Büschen kann man seinen Spaß haben.
  • Weiher im Beller Park

    Nach Einbruch der Dunkelheit ein guter Treffpunkt für nette Treffen. Der Weiher liegt mitten im Beller Park in Mönchengladbach-Odenkirchen. Der Hau...
  • Evita Beach

    Evita Beach: 5000 qm voll mit weißem Sand und so einiges mehr!
  • Altes Uniklinikum Gelände am Hangeweiher

    Das alte Uniklinikum Gelände ist ein kleiner Park am Hangeweiher... Mit durch aus vielen Möglichkeiten für geile Treffen... Drei kleine Lichtungen ...