lip30

Mann (33) Single

Abend zu zweit

Ein hallo an alle die sich zwischendurch so einsam fühlen wie ich.
Ich würde mich gerne mal wieder mit einer netten Frau treffen und nen romantischen Abend zu zweit verbringen.
Ich stell mir den Abend so vor das wir vielleicht was essen gehen danach zu mir da wartet eine Auswahl von über 300 Filmen aus denen du frei wählen kannst ( wenns interessant ist habe ich auch einen lesben Porno und eine kamasutra dvd ) wenn wir dann nen Film geguckt haben oder während dessen vielleicht schon heiß geworden sind würde ich vorschlagen das wir zusammen duschen gehen ( ich finde es extreme erotisch sich gegenseitig einzuseifen ) Danach würde ich dir aufjedenfall ne Ganzkörpermassage verpassen, kannst dich dann auch gerne revanchieren ? Und wenns ein schöner Abend war muss es nicht beim one-Night bleiben Freue mich auf dich ?

Abend zu zweit

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 200km um Issum