JohnnyFucker47

Mann (39) kein Single

Alles kann, nichts muss!!

Nun, es kann so unterschiedlich verlaufen, wie die Menschen selbst sind! Ein unverbindliches Treffen, welches hinterher in einer wilden Nacht voller ungezügeltem Sex endet, ein Treffen wo alles von vorneherein festgelegt ist, oder ein Quickie irgendwo im nirgendwo, aber auch ganz entspannte Treffen ohne direkten sexuellem Hintergrund...

Alles ist möglich und ich stehe all dem offen gegenüber!!

Wenn's aber um Sex geht, mag ich es, wenn meine Partnerin genau weiß was und wie sie es will, dabei gierig, versaut und sexy ist!

I'm BDSM bin ich in der Regel der, der dominiert...
Aber mit der Richtigen Partnerin würde ich es evtl. Sogar auch mal als Sub ausprobieren...

Alles kann, nichts muss!!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 55km um Issum