free-mindedbi2020

Mann (34) Single

Möchte wen neues in meiner freien Zeit treffen

Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt noch fast 10 Tage frei und würde mich freuen, wenn sexuell offene und symphatische Personen Lust auf ein Kennnenlernen haben. Es soll schon auf ein erotisches Treffen hinauslaufen, wobei es keine Katastrophe ist, wenn nicht sofort gef... wird. Daraus kann sich dann gerne Dauerfreund oder F+ auf Dauer für die Wochenenden entwickeln. Ich bin 31 Jahre alt, single, bi und in der Hinsicht nicht ganz unerfahren und auch für vieles, außer wirklich widerliches, offen. Dafür suche ich gerne ein passendes Paar oder Einzelperson. Meldet euch gerne bei mir. Alter und Aussehen sind erstmal nicht entscheidenend, sondern es geht erstmal über die Chemie.
Freue mich auf geile Zeiten mit euch :-*

Möchte wen neues in meiner freien Zeit treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 200km um Iserlohn

01.10.2021 - 10.10.2021