Kiranoir

Frau (35) Single

Männer für Gangbang jeden Sonntag 16-19 Uhr

Ich bin Kira Noir, Engel und Teufel zugleich.

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service– doch dann werde ich zum Teufel im Bett oder auch dort , wo du es am Liebsten magst.

Eine Lady auf der Straße und eine Hure im Bett. Sehr sinnlich, zärtlich aber auch selbstbewusst und sexy.
Ich kann mir nehmen, was ich will, aber genauso auch genießen, mich fallen zu lassen.

Mein Markenzeichen sind meine Kurven und diese sind göttlich, überzeuge dich selbst.

Bei einem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex zu spüren. Ich freue mich auf dich.

Mir ist sinnliche, ästhetische Erotik wichtig, das gewisse Etwas zwischen zwei Menschen.
Sex bedeutet geniessen mit allen Sinnen.
Was mich besonders ausmacht, ist Anal Sex und squirten.

Jeder ist gerne etwas Besonderes, dieses Gefühl und die Aufmerksamkeit lasse ich dich gerne spüren.

Dafür erwarte ich einen angemessenen Respekt und einen höflichen Umgang miteinander.

Männer für Gangbang jeden Sonntag 16-19 Uhr

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 500km um Iserlohn