MELKPROFI

Mann (41) Single

Edging Sessions

"Welcher Jungbulle möchte in Extase getrieben werden und den geilsten Orgasmus erleben? Premium Melker sucht junge Männer für Cumcontrol und Milking Session mit mehreren."
Melkspezialist bei der Arbeit
Du möchtest gerne mal so richtig schön abgemolken werden?
Ich biete ölige Schwanzbearbeitung, edging, cumcontrol, gnadenloses Abmelken, Zwangsentsamung, Masturbationstherapie - Zwangs-Penis-Melktherapie an.
Irgendwann kannst du es nicht mehr aushalten und ich wich.. dich in den 7. Himmel. Mal langsam und genüsslich, mal etwas härter, bis du dann "kommst" und es nur so aus dir heraussprudelt.
Ich will deinen Schwanz wichsen bis nach mehrmaligem Abpritzen deine Eier trocken sind
Ein Meister In Bearbeitung pochender Schwänze
Zwangsmel*ken, Fesseln, cmnm, Massage, Eier abbinden.

Edging Sessions

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 32 Jahre ● 50km um Hilden