Infos

Ersteller

nobbyms

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im Ortsteil Clarholz von der B64 in die Samtholzstraße.Diese ca. 1500 Meter folgen.Linke Seite 3 große Sat-Schüsseln.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine nette Sie
Ich suche eine nette und gepflegt Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Im Kino oder in der Natur z.b. Gerne auch mollige oder ältere Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 10km um Ahlen
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld
Suche Treffen
Hallo! suche eine Sie (Alter egal) für ein Treffen. Gerne in einem Hotel oder im Auto. Ich stehe auf Verwöhnen z.B. Fingern, lecken und und und... ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Bielefeld
Suche abenteuerlustige Frau :)
Ich habe schon seit längerem die Phantasie irgendwo im nirgendwo mit einer Dame die Sau rauszulassen. Ich hoffe du fühlst genauso wie ich und schre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Bielefeld

FKK Outdoor in der Gegend

  • Clarholz/Samtholzstraße

    Kein Platz für -"SCHWANZLUTSCHER"- Super Ort zum sehen , zeigen und auch mehr. Im hinteren Bereich des Waldes eine nicht einsehbare Wiese für F...
  • Aurea a2

    Ich versuche hier ein neuen Treffpunkt zu machen wo alle sich treffen können es sind schon vereinzelt mal Leute da anzutreffen Es ist ein Pendler...
  • Moonspark

    Top Park für Treffen mit Gleichgesinnte die ihre Erfahrungen Fantasien gerne Teilen außerhalb der Vierwände Standard jeden Tag
  • Tuttenbrock Beckum

    Am Nordufer des inzwischen leider sehr bewirtschafteten Tuttenbrocksees gibt es Trampelpfade ins Gebüsch und zu einer BAB-Fußgängerunterführung. We...
  • Heidesee-Bad Laer

    Wunderschöne Sandgrube in schöner Natur. Hier treffen sich Frauen, Paare, Männer zum baden ,klönen ,poppen seit Jahren bekannt und besucht. Bitte ...
  • Ruhiger park mit viel grünfläche und wal...

    aktuell eher weniger bis gar nicht besucht. dass wird sich jedoch hoffentlich ändern. allein durch die teilweise weiten, schlecht mit der bahn ...