Swinger-Kontakte in der Nähe von Herten

wir wollen mal hier neue und alte bekannte treffen.Unser Alter name lautet hier PaarRE kommen aber leider nicht mehr rein,warum auch immer.
Frau/Mann (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Nettes, versautes Paar mit Niveau sucht Paar in etwa unserem Alter. Gemeinsame Unternehmungen sollten ebenso möglich sein wie geiler Sex in allen Konstellationen, beide Bi Interessiert. Wäre super eine Dauerfreundschaft aufzubauen. Feiern gerne, gehen gerne Essen, sind Motorrad Fahrer und Mögen Urlaub in der Sonne...trinken gerne Rotwein(Er) und Kölsch (Sie). Beide rasiert und attraktiv wie man sagt. Sie raucht gerne eine Zigarette (danach) ;-) ist aber keine Kettenraucherin.... Also meldet euch einfach....
Frau/Mann (57/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Männerwelt! Zuerst einmal Danke für euer mega Interesse! Ich komme nur grade nicht mit den Mails nach. Also möchte ich bitten etwas zu warten. Zu meiner Person. Ich bin 1,68 groß und Wiege 100 kg. Ist also mehr zum liebhaben! Ich hab dicke Titten und nen dicken Arsch! Treffen mache ich nur mit meinem Mann zusammen!! Mein Mann ist hetero. Wir antworten nur auf Nachrichten, wenn im Profil die Penisgröße angegeben ist. Sie steht micht auf kleine Schwänze!!!
Frau/Mann (36/52) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar Anfang 50, sexuell allen Spielarten aufgeschlossen. Suchen ebenso ein Paar für das klassische swingen mit PT, als auch einzelne Herren für Sie und Ihn, gerne DWT oder TV. Beide haben Bi Erfahrungen. Treffen finden grundsätzlich nur an Wochenenden statt, vor einem Sex Date sollte man sich vorher auf neutralem Boden zu einem Bier oder Kaffee treffen, um festzustellen ob die Chemie stimmt. Treffen dann gerne bei uns, Hotel, Club oder Ferienwohnung. Alter ab 45, wir suchen keine Models, aber tageslichttauglich wäre schon gut. Figur ist nicht ganz entscheidend, unsere Sie hat auch etwas Bauch, insgesamt normal. Er schlank, 74 kg. Intim Rasur erwünscht, ein kleines Stück Landing Strip ist aber gerne gesehen ;-) Freundschaft gerne auch über die berühmte Bettkante hinaus, wir fahren z.B gerne Motorrad mit unsere Suzuki. Gemeinsame Touren wären also eine schöne Sache. Ebenso sind wir öfter mit unserem Wohnmobil auf Tour, warum nicht mal zusammen (erotisch) campen..... Wir gehen gerne Essen und trinken gerne mal ein Kölsch oder Weizen. Also zusammen gefasst, es sollen sich gerne Paare oder einzelne niveauvolle Herren ab 45 melden. Gerne längerfristige Freundschaft, dann auch mit Übernachtungen, AO und gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Schlafzimmers.
Mann/Frau (55/55) Herten, Nordrhein-Westfalen
Nettes Paar 49/50 sucht einen Hausfreund etwa in unserem Alter für gemeinsame Unternehmungen, natürlich auch für gemeinsamen Sex, er Bi Interesse. Natürlich sind wir auch an einem Paar interessiert. Wir sind Biker und öfter mit dem Motorrad unterwegs. Wäre schön eine Dauerfreundschaft aufzubauen. Sind ungebunden (keine Kinder, keine Haustiere) mobil, flexibel und Besuchbar. Sie ist moderate Raucherin. Wir sind beide lustig, lebensfroh (trinken gerne ein Bierchen) intelligent und gebildet. Du/Ihr solltest spontan und flexibel sein. Treffen nur an Wochenenden Abends!!! Gerne gemeinsames Essen/Kino/Ausgehen. Natürlich auch gemeinsame Motorrad Touren! Bitte keine gebunden Männer und KEINE Südländer. Sie squirtet beim Orgasmus...
Mann/Frau (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Update: Sind beide komplett geimpft !!! Bitte nicht flirten , können es nicht sehen und werden niemals hierfür bezahlen !!!! Wir suchen ab und an eine bi Frau oder zumindest mit bi Interesse für einen netten abend bei uns . Gern auch ein nettes Paar ........ Kein Interesse an Soloherren , Clubbesuchen usw
Frau/Mann (54/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo, schön das Ihr unser Profil gefunden habt. Wir sind seit langem ein verheiratetes Paar und so soll es auch bleiben. Wir suchen hier neue Abenteuer und dass mit sehr gutem SEX. Seit mutig und schreibt uns direkt an. Wir beißen nur auf Wunsch .
Frau/Mann (57/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wichtig Bitte erst lesen. Solo Männer suchen wir hier keine. Wir suchen hier Frauen und Pärchen für die schönste Sache der Welt. Alles kann und nichts muss ist unser Motto. Am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft aber nicht nur fürs Bett. Es wäre super hier etwas zu finden. Und was wir hier nicht suchen sind Pärchen und Frauen die meinen mit der Tür ins Haus fallen zu können. Übrigens bestehen wir auf einen telefoncheck um gewissen Fake hier in Grenzen halten zu können. Allerdings machen Fahrten über 50Km wennig Sinn. Und wer jetzt noch den Mut hat und es erlich meint, sollte sich melden. Nur Mut wir beißen nicht und jeder der eine Frage hat bekommt auch eine Antwort.
Frau/Mann (65/68) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind glücklich verheiratet Paar, und suchen jemanden, der mit uns eine Dreierbeziehung führt. Sollte nicht zu weit weg wohnen. Näheres über private Nachricht. Anfragen auf ein Treffen nur mit mir alleine, werden ignoriert! Du solltest potent sein, und mich schwanger machen können.
Frau/Mann (47/53) Herten, Nordrhein-Westfalen
**Zur Zeit suchen wir hier nicht - solltest du uns jedoch zufällig mal irgendwo sehen/erkennen kannst du uns aber gerne jederzeit nett ansprechen - vieleicht geht ja gerade dann was spontan .....** **Versaute und geile Grüße** **Nicole (& Micha)**
Frau/Mann (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
. Wir, ein Paar wo Sie die eifrigere ist, er ist eher passiv aber immer dabei, suchen die Erfüllung unserer Träume und Phantasien. Versuchen nette Kontakte zu knüpfen und im besten Fall eine Dauerfreundschaft zu einem anderen Paar aufzubauen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg diese schönen Facetten der Lust zu erkunden. Unsere erotischen Phantasien sind groß, unsere Erfahrungen bescheiden. Vielleicht könnt Ihr das ändern? Bei Sympathie und dem entsprechenden Knistern ist vieles möglich... aber eines ist uns ganz wichtig: Nichts muss! Wenn die Chemie untereinander stimmt, sind wir zu fast jeder "Schandtat" bereit. . . P.S.: Mehrfachbesuche Eurer Profile sind darin begründet, das mal sie, mal er oder mal beide schauen. Das heißt nicht automatisch, dass ein Interesse besteht. . . . ...Wenn wir in den Himmel kommen sollten, wollen wir was zu erzählen haben und sollten wir in die Hölle kommen machen wir da weiter wo wir aufgehört haben... ...Hölle, Hölle, Hölle...
Mann/Frau (69/59) Herten, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein nettes sympatisches paar und suchen den spaß mit einer bi frau oder einem bi mann welche beide nett und sympatisch sein sollten suchen nur besuchbare männer oder frauen wir suchen sex
Frau/Mann (49/52) Herten, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (59/57) Herten, Nordrhein-Westfalen
Beschreibung Wir sind ein neugieriges, symphatisches Paar und suchen ein entsprechendes charmantes, experimentierfreudiges Gegenstück für ein phantasievolles, erotisches Abenteuer. Eine Dauerfreundschaft (gerne auch für andere Unternehmungen)mit einem Paar oder einer netten Sie die auf unserer Wellenlänge ist wäre natürlich ideal. Wir sind auch auf der Suche nach einem kleinen Kreis für regelmäßige Treffen. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.
Mann/Frau (55/56) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind eine Sexbeziehung aus dem Ruhrgebiet und suchen ein Paar für Partnertausch und Clubbesuche. Weiteren Austausch gerne per Telegram.
Frau/Mann (47/46) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf der Suche nach neuen Abenteuern, nach vielen Jahren der Zweisamkeit möchten wir unser Sexualleben mit anderen teilen. Wir würden gerne ein Pärchen finden, dass uns ähnlich ist und unsere Fantasien teilt. Einem Treffen nur mit einem Mann oder einer Frau sind wir grundsätzlich aufgeschlossen, würden es gerne am Anfang gemeinsam mit einem anderen Paar erleben. Ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden ist Vorraussetzung. Schauen und Zuschauen wäre später der Einstieg. Dann wird man sehen.., Wir mögen kein SM/BDSM, alles was in die Toilette gehört sollte auch dortbleiben. Wir sind weder devot noch dominant. Beim Sex darf es schon mal zur Sache gehen, aber eine Benutzung schließen wir aus. Wir sind fast allem aufgeschlossen, solange es gewaltfrei bleibt.
Mann/Frau (46/53) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen expliziet nach Frauen. Wenn man sich unser profil angucken würde, dann würde man sehen, das wir bei der Frage des Geschlechts nur Frauen ausgewählt haben!!
Mann/Frau (27/22) Herten, Nordrhein-Westfalen
Herzlich willkommen auf unserem Profil! Zwinkern: Wir können leider nicht sehen wer von euch uns angezwinkert hat...:(( Dann vielleicht doch eine kurze Mail an uns! Wenn ihr bis hier hin gekommen seid ;-)) und unsere Wünsche akzeptiert; Schreibt uns gerne an! Wir möchten Kontakt zu Paaren und auch mal zu einer Frau. Solo-Männer suchen wir uns selbst aus! Wir beide suchen erotisch-geile Abenteuer! Möchten mit euch aber auch ein paar Worte reden können... Euer Gewicht und eure Körpergröße sollten zueinander passen! Sind recht spontan was Dates betrifft... Was aber nicht heisst dass wir direkt ohne "Anlaufzeit" (wie lange ist Anlaufzeit? 5 Minuten? Ein ganzer Abend lang? Mhmmm, das sehen wir dann...) los legen. Es ist uns wichtig vorher zu schauen ob die sogenannte Chemie zwischen uns stimmt. Vorstellungen und Fantasien haben wir viele; z.B. ein Treffen mit einer netten (Bi)-Frau, einem Paar mit dem wir unsere Lust und Geilheit ausleben können... oder auch mal MMF, oder....*grins* Mal sehen worauf alle Beteiligten Lust haben... Während unserer Swinger-Zeit haben wir gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht (so ist das Leben...); aber die guten überwiegen!!!
Frau/Mann (61/64) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein geiles, offenes und ziemlich tabuloses Paar wo beide sehr schwanzgeil sind. Wir sind beide bisexuell und stehen auf Sie , ihn, Paare....oder Gruppe. Wir mögen den Herrenüberschuss und auch mal einen geilen GB. Die Lady sieht es gerne wenn die Tunte besamt wird. Und die Transenstute muss akzeptieren das Sie sich gerne anderen Männern hingibt.
Frau/Non-binary (50/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein Paar Männlich & Weiblich, welches gerne die für uns neue Erfahrung von Sex zu dritt (Dreier) machen möchte. Hierfür suchen wir eine Frau(!) in unserem Alter oder jünger. Wir sind nicht auf der suche nach bezahltem Sex, sondern möchten uns vorher alle gemeinsam kennenlernen. Eventuell entsteht so auch eine neue Freundschaft. Alles ist völlig unverbindlich und soll auch so bleiben. Gerne tauschen wir mit für uns sympathischen Leuten auch Fotos aus. Liebe Grüße S & D :)
Frau/Mann (30/31) Herten, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Herten

Hallo liebe Männerwelt! Zuerst einmal Danke für euer mega Interesse! Ich komme nur grade nicht mit den Mails nach. Also möchte ich bitten etwas zu warten. Zu meiner Person. Ich bin 1,68 groß und Wiege 100 kg. Ist also mehr zum liebhaben! Ich hab dicke Titten und nen dicken Arsch! Treffen mache ich nur mit meinem Mann zusammen!! Mein Mann ist hetero. Wir antworten nur auf Nachrichten, wenn im Profil die Penisgröße angegeben ist. Sie steht micht auf kleine Schwänze!!!
Frau/Mann (36/52) Herten, Nordrhein-Westfalen
Update: Sind beide komplett geimpft !!! Bitte nicht flirten , können es nicht sehen und werden niemals hierfür bezahlen !!!! Wir suchen ab und an eine bi Frau oder zumindest mit bi Interesse für einen netten abend bei uns . Gern auch ein nettes Paar ........ Kein Interesse an Soloherren , Clubbesuchen usw
Frau/Mann (54/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Nettes Paar 49/50 sucht einen Hausfreund etwa in unserem Alter für gemeinsame Unternehmungen, natürlich auch für gemeinsamen Sex, er Bi Interesse. Natürlich sind wir auch an einem Paar interessiert. Wir sind Biker und öfter mit dem Motorrad unterwegs. Wäre schön eine Dauerfreundschaft aufzubauen. Sind ungebunden (keine Kinder, keine Haustiere) mobil, flexibel und Besuchbar. Sie ist moderate Raucherin. Wir sind beide lustig, lebensfroh (trinken gerne ein Bierchen) intelligent und gebildet. Du/Ihr solltest spontan und flexibel sein. Treffen nur an Wochenenden Abends!!! Gerne gemeinsames Essen/Kino/Ausgehen. Natürlich auch gemeinsame Motorrad Touren! Bitte keine gebunden Männer und KEINE Südländer. Sie squirtet beim Orgasmus...
Mann/Frau (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Nettes, versautes Paar mit Niveau sucht Paar in etwa unserem Alter. Gemeinsame Unternehmungen sollten ebenso möglich sein wie geiler Sex in allen Konstellationen, beide Bi Interessiert. Wäre super eine Dauerfreundschaft aufzubauen. Feiern gerne, gehen gerne Essen, sind Motorrad Fahrer und Mögen Urlaub in der Sonne...trinken gerne Rotwein(Er) und Kölsch (Sie). Beide rasiert und attraktiv wie man sagt. Sie raucht gerne eine Zigarette (danach) ;-) ist aber keine Kettenraucherin.... Also meldet euch einfach....
Frau/Mann (57/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar Anfang 50, sexuell allen Spielarten aufgeschlossen. Suchen ebenso ein Paar für das klassische swingen mit PT, als auch einzelne Herren für Sie und Ihn, gerne DWT oder TV. Beide haben Bi Erfahrungen. Treffen finden grundsätzlich nur an Wochenenden statt, vor einem Sex Date sollte man sich vorher auf neutralem Boden zu einem Bier oder Kaffee treffen, um festzustellen ob die Chemie stimmt. Treffen dann gerne bei uns, Hotel, Club oder Ferienwohnung. Alter ab 45, wir suchen keine Models, aber tageslichttauglich wäre schon gut. Figur ist nicht ganz entscheidend, unsere Sie hat auch etwas Bauch, insgesamt normal. Er schlank, 74 kg. Intim Rasur erwünscht, ein kleines Stück Landing Strip ist aber gerne gesehen ;-) Freundschaft gerne auch über die berühmte Bettkante hinaus, wir fahren z.B gerne Motorrad mit unsere Suzuki. Gemeinsame Touren wären also eine schöne Sache. Ebenso sind wir öfter mit unserem Wohnmobil auf Tour, warum nicht mal zusammen (erotisch) campen..... Wir gehen gerne Essen und trinken gerne mal ein Kölsch oder Weizen. Also zusammen gefasst, es sollen sich gerne Paare oder einzelne niveauvolle Herren ab 45 melden. Gerne längerfristige Freundschaft, dann auch mit Übernachtungen, AO und gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Schlafzimmers.
Mann/Frau (55/55) Herten, Nordrhein-Westfalen
wir wollen mal hier neue und alte bekannte treffen.Unser Alter name lautet hier PaarRE kommen aber leider nicht mehr rein,warum auch immer.
Frau/Mann (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo, schön das Ihr unser Profil gefunden habt. Wir sind seit langem ein verheiratetes Paar und so soll es auch bleiben. Wir suchen hier neue Abenteuer und dass mit sehr gutem SEX. Seit mutig und schreibt uns direkt an. Wir beißen nur auf Wunsch .
Frau/Mann (57/58) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wichtig Bitte erst lesen. Solo Männer suchen wir hier keine. Wir suchen hier Frauen und Pärchen für die schönste Sache der Welt. Alles kann und nichts muss ist unser Motto. Am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft aber nicht nur fürs Bett. Es wäre super hier etwas zu finden. Und was wir hier nicht suchen sind Pärchen und Frauen die meinen mit der Tür ins Haus fallen zu können. Übrigens bestehen wir auf einen telefoncheck um gewissen Fake hier in Grenzen halten zu können. Allerdings machen Fahrten über 50Km wennig Sinn. Und wer jetzt noch den Mut hat und es erlich meint, sollte sich melden. Nur Mut wir beißen nicht und jeder der eine Frage hat bekommt auch eine Antwort.
Frau/Mann (65/68) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind eine Sexbeziehung aus dem Ruhrgebiet und suchen ein Paar für Partnertausch und Clubbesuche. Weiteren Austausch gerne per Telegram.
Frau/Mann (47/46) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind glücklich verheiratet Paar, und suchen jemanden, der mit uns eine Dreierbeziehung führt. Sollte nicht zu weit weg wohnen. Näheres über private Nachricht. Anfragen auf ein Treffen nur mit mir alleine, werden ignoriert! Du solltest potent sein, und mich schwanger machen können.
Frau/Mann (47/53) Herten, Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, wir sind ein Paar Männlich & Weiblich, welches gerne die für uns neue Erfahrung von Sex zu dritt (Dreier) machen möchte. Hierfür suchen wir eine Frau(!) in unserem Alter oder jünger. Wir sind nicht auf der suche nach bezahltem Sex, sondern möchten uns vorher alle gemeinsam kennenlernen. Eventuell entsteht so auch eine neue Freundschaft. Alles ist völlig unverbindlich und soll auch so bleiben. Gerne tauschen wir mit für uns sympathischen Leuten auch Fotos aus. Liebe Grüße S & D :)
Frau/Mann (30/31) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein geiles, offenes und ziemlich tabuloses Paar wo beide sehr schwanzgeil sind. Wir sind beide bisexuell und stehen auf Sie , ihn, Paare....oder Gruppe. Wir mögen den Herrenüberschuss und auch mal einen geilen GB. Die Lady sieht es gerne wenn die Tunte besamt wird. Und die Transenstute muss akzeptieren das Sie sich gerne anderen Männern hingibt.
Frau/Non-binary (50/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein nettes sympatisches paar und suchen den spaß mit einer bi frau oder einem bi mann welche beide nett und sympatisch sein sollten suchen nur besuchbare männer oder frauen wir suchen sex
Frau/Mann (49/52) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen expliziet nach Frauen. Wenn man sich unser profil angucken würde, dann würde man sehen, das wir bei der Frage des Geschlechts nur Frauen ausgewählt haben!!
Mann/Frau (27/22) Herten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind auf der Suche nach neuen Abenteuern, nach vielen Jahren der Zweisamkeit möchten wir unser Sexualleben mit anderen teilen. Wir würden gerne ein Pärchen finden, dass uns ähnlich ist und unsere Fantasien teilt. Einem Treffen nur mit einem Mann oder einer Frau sind wir grundsätzlich aufgeschlossen, würden es gerne am Anfang gemeinsam mit einem anderen Paar erleben. Ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden ist Vorraussetzung. Schauen und Zuschauen wäre später der Einstieg. Dann wird man sehen.., Wir mögen kein SM/BDSM, alles was in die Toilette gehört sollte auch dortbleiben. Wir sind weder devot noch dominant. Beim Sex darf es schon mal zur Sache gehen, aber eine Benutzung schließen wir aus. Wir sind fast allem aufgeschlossen, solange es gewaltfrei bleibt.
Mann/Frau (46/53) Herten, Nordrhein-Westfalen
**Zur Zeit suchen wir hier nicht - solltest du uns jedoch zufällig mal irgendwo sehen/erkennen kannst du uns aber gerne jederzeit nett ansprechen - vieleicht geht ja gerade dann was spontan .....** **Versaute und geile Grüße** **Nicole (& Micha)**
Frau/Mann (55/54) Herten, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (59/57) Herten, Nordrhein-Westfalen
Beschreibung Wir sind ein neugieriges, symphatisches Paar und suchen ein entsprechendes charmantes, experimentierfreudiges Gegenstück für ein phantasievolles, erotisches Abenteuer. Eine Dauerfreundschaft (gerne auch für andere Unternehmungen)mit einem Paar oder einer netten Sie die auf unserer Wellenlänge ist wäre natürlich ideal. Wir sind auch auf der Suche nach einem kleinen Kreis für regelmäßige Treffen. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.
Mann/Frau (55/56) Herten, Nordrhein-Westfalen
Herzlich willkommen auf unserem Profil! Zwinkern: Wir können leider nicht sehen wer von euch uns angezwinkert hat...:(( Dann vielleicht doch eine kurze Mail an uns! Wenn ihr bis hier hin gekommen seid ;-)) und unsere Wünsche akzeptiert; Schreibt uns gerne an! Wir möchten Kontakt zu Paaren und auch mal zu einer Frau. Solo-Männer suchen wir uns selbst aus! Wir beide suchen erotisch-geile Abenteuer! Möchten mit euch aber auch ein paar Worte reden können... Euer Gewicht und eure Körpergröße sollten zueinander passen! Sind recht spontan was Dates betrifft... Was aber nicht heisst dass wir direkt ohne "Anlaufzeit" (wie lange ist Anlaufzeit? 5 Minuten? Ein ganzer Abend lang? Mhmmm, das sehen wir dann...) los legen. Es ist uns wichtig vorher zu schauen ob die sogenannte Chemie zwischen uns stimmt. Vorstellungen und Fantasien haben wir viele; z.B. ein Treffen mit einer netten (Bi)-Frau, einem Paar mit dem wir unsere Lust und Geilheit ausleben können... oder auch mal MMF, oder....*grins* Mal sehen worauf alle Beteiligten Lust haben... Während unserer Swinger-Zeit haben wir gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht (so ist das Leben...); aber die guten überwiegen!!!
Frau/Mann (61/64) Herten, Nordrhein-Westfalen
. Wir, ein Paar wo Sie die eifrigere ist, er ist eher passiv aber immer dabei, suchen die Erfüllung unserer Träume und Phantasien. Versuchen nette Kontakte zu knüpfen und im besten Fall eine Dauerfreundschaft zu einem anderen Paar aufzubauen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg diese schönen Facetten der Lust zu erkunden. Unsere erotischen Phantasien sind groß, unsere Erfahrungen bescheiden. Vielleicht könnt Ihr das ändern? Bei Sympathie und dem entsprechenden Knistern ist vieles möglich... aber eines ist uns ganz wichtig: Nichts muss! Wenn die Chemie untereinander stimmt, sind wir zu fast jeder "Schandtat" bereit. . . P.S.: Mehrfachbesuche Eurer Profile sind darin begründet, das mal sie, mal er oder mal beide schauen. Das heißt nicht automatisch, dass ein Interesse besteht. . . . ...Wenn wir in den Himmel kommen sollten, wollen wir was zu erzählen haben und sollten wir in die Hölle kommen machen wir da weiter wo wir aufgehört haben... ...Hölle, Hölle, Hölle...
Mann/Frau (69/59) Herten, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Herten

Swinger-Kontakte in der Nähe von Herten

Swinger in Herten
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Herten. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.