Predateur

Frau/Mann (57/59) kein Single

FKK Abend bei uns.....

Wir suchen einen einzelnen Herren für einen Wellness Nackt Abend bei uns.
Wir stellen uns einen "typischen"Samstag Abend vor, mit Fernsehen, Chips, Bier und ein paar Snacks. Es soll alles wie normal laufen, nur eben das alle Akteure dabei nackt sind. Zwischendurch sollte unserer Besucher unsere Sie im Nebenraum massieren, Massage Liege vorhanden.
Wir werden dich bereits nackt empfangen, du ziehst dich dann auch sofort aus. Es geht in erster Linie um sehen und zeigen, sollte mal ein Schwanz hart werden, sehr gerne. Auch Einblicke in ihre sicherlich feuchte Muschi sollen gewährt werden. Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen okay, wenn nicht auch nicht so dramatisch. Erlaubt ist nur an sich selbst Hand anzulegen, wenn die Männer ein wenig wichsen wollen oder sich die Dame einen Dildo reinstecken möchte....die anderen haben dann zuzusehen und zu genießen.....Es geht mehr um die erotische Spannung die ständig in der Luft liegt. Grundsätzlich dürfen aber die Männer untereinander wichsen und blasen, vorausgesetzt du bist bi light, aber kein Muss. Gerne auch TV oder DWT.
Treffen Samstag Abend bei uns ab 19 Uhr

Alter von 40 - 80
Bitte nur ernstgemeinte Angebote!

FKK Abend bei uns.....

One-Night-Stand40 bis 80 Jahre ● 50km um Herten