Infos

Ersteller

mahoni66

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

(Habe den Platz mal geaddet und werde die Daten aktualisieren)

So der Platz ist jetzt korrekt eingezeichnet in der Karte (war vorher irgendwo bei Herford markiert,wieso?? keine Ahnung)
Denke der Platz war/wurde ein wenig vernachlässigt, daher habe ich den mal aktualisiert.
Hoffe das dieser Platz wieder ein wenig belebt wird, als Erkennung würde ich fast sagen sofern mit Auto einseitiges Standlicht Fahrerseite, wer aber sollte sonst da oben stehen!
Für Treffen einfach in die Erfahrungsberichte schreiben wer wann da vor Ort ist, dann sollte sich da schon mal was ergeben und Leute man kann etwas höher und tiefer in den Wald gehen ;)
!WICHTIG! Haltet den Platz sauber keine Hinterlassenschaften, bitte!

Anfahrt

Einfach zu finden direkt an der Hauptstraße (L886) geht der Waldweg
von Schieder kommend rechts rein oben auf der "Kuppe" kann man ca. mit 3 oder sogar 4 PKW parken Danach geht es etwas Bergauf.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Er 29 sucht geile Sie oder Paar
Ich suche geile Sie oder Paar aus dem Raum Hameln für geile Ficktreffen... Gucken was sich so ergibt hier Egal ob Parkplatz Kino,See oder einfa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Emmerthal
Im Schwimmbad..
In der umkleide mit dem reitz das man erwischt werden könnte... Seht jemand drauf ? Ich wollte sowas schon lange machen. Würde mich freuen fall...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Detmold
Blase gerne..
Blase dir gern heute noch hier dein Schwanz... Outdoor oder im Auto... Lass es mir gerne in mein...spritzen! Du kommst vorbei.. Ich steig in dein ...
Suche sie bis 40
Suche jemanden zum spontanen treffen hier, muss nicht gleich Sex sein nur kommen von hier und kenne mich entsprechend gut aus . Einfach anschre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Altenbeken

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Solarfeld bei Blomberg **

    NEUER TREFFPUNKT Beim Radfahren gefunden, finde netter Platz "fast" ungestört. Es ist ein Durchgangs, Tunneldurchfahrt, dort ist es nicht ein...
  • Blomberg Zentrum / Holstenhöfener/ Paradies

    Treffpunkt ist meist am Abend / nachts, gegenüber vom Sozialkaufhaus am Paradies. Einige gehen rüber zum Waschhaus, andere lieber das kleine Waldst...
  • Kleiner Schotter Parkplatz

    Ein kleiner Parkplatz wo man sich in den Wald verstecken kann. Hinter dem kunstpfad Schild kann man etwas tiefer in den Wald dann kommt ein freier ...
  • Parkplatz Beller Wald

    Hier ist ein neuer aber doch schon angesagter Parkplatz. Hier trifft man Single Männer, aber auch ab und an mal das ein oder andere Pärchen. Könnte...
  • L947

    L947 bei Griesbach einbiegen ist eine neben Straße sehr ruhig genug Parkmöglichkeiten von Barntrup richtung Bad Pyrmont Barntrup raus die ...