Escondida

Frau (42) kein Single

Flirt und mehr in Herford

Achtung, hier geht es nicht nur ums Vögeln!

Interessanter und kultivierter Gesprächspartner gesucht, schwarzer Humor und progressive politische Einstellung von Vorteil.

Einfach mal wieder quatschen, flirten und vielleicht auch mehr ...

Auf Grund der momentanen Situation nur aus Herford, nur besuchbar und nur mit Bild (ich sende dann auch gerne Bilder von mir)

Ich hab schon meine Erfahrungen hier gemacht daher: keine Garantie auf Sex und wenn dann nur mit Gummi, ich will kein Taschengeld und Taschengeld ändert auch meine Meinung nicht wenn ich schreibe dass es aus meiner Sicht nicht passt und bitte verschont mich mit Besitzdenken oder Ansprüchen an die Schnelligkeit beim Antworten. So und jetzt schreiben, bitte. Das dauert mir schon wieder viel zu lange :-)

Flirt und mehr in Herford

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 55 Jahre ● 10km um Herford