Infos

Ersteller

Glory_Hole86

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für Gays, Bi, Pärchen und Heteros.
Zwischen der Wittbräucker Strasse und dem "Herrentisch" schlängelt sich der Wittbräucker Waldweg durch einen recht dichten Wald. Kurz vor dem Herrentisch befindet sich auf einer Seite eine kleine Parkmöglichkeit. Dort kann man nach der Einbruch der Dunkelheit entweder im Auto Spaß haben oder man geht ein Stück in den Wald.

Anfahrt

Über die Wittbräucker Strasse rechts bzw. links in den schmalen Wittbräucker Waldweg und den Berg hoch.
Oder: Über die Zeppelinstrasse auf den Herrentisch abbiegen und nach der Bushaltestelle oben direkt in den Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Eine sie für sie gesucht, bin unerfahren!, Lust es mir zu besorgen?, ist es wirklich so schön wie in meinen Phantasien? Meld dich! , mein Mann sol...
Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Hallo welche Frau hat Lust meldet euch am Wochenende Lust auf Outdoor oder im Auto ich glaube im Auto ist es ein bisschen wärmer als draußen mal Mä...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Wuppertal
suche lkw Fahrer möchte mit ihnen sex im lkw haben mochte ihn oral verwöhn en und er mich einreiten wenn er möchte bin für alles bereit hoffe du h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum
Suche eine Frau die lust hat Sex im Auto zu haben oder die man besuchen kann. Bei Interesse melden, schicke auch Bilder. Bin 21 und sportlich ,ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 31 Jahre ● 100km um Wuppertal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hohensyburg Parkplatz

    Manches mal schon Glück gehabt und zugeschaut. Selbst schon ein paar Dates dort hingeordert. Großer PP zum kennenlernen und angrenzender Wald, ...
  • Kampgroßbäckerei

    Recht groß und kaum bis garkein Verkehr (auser mit uns)
  • Wasserschloß

    Um das Schloß herum ist ein weg mit Bänken und netten rückzugs möglich keiten. Hier trifft man immer wieder nette leute. Aber erst in den Abendstun...
  • Treffen für Männer

    besonders nach Einbruch der dunkelheit beliebt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.