Infos

Ersteller

Ichmagsex11670

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Super gelegen nicht einzusehen super platz für jeden

Anfahrt

Von Hennef richtung Eitorf , Dondorferstraße

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

DWT geht was spazieren
Wollte gleich mal eine Runde am See drehen bin zwischen 19-19.30 Bin mal gespannt was da ZWISCHEN den Büschen UND BÄUMEN so läuft Ich mach Kei...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Näher kommen
........'............................, . ... ...'..............................,.......,.............,......,.............,..................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bonn
Rhein Sieg Kreis schnelle Sonntags Nummer
Heute jemand Lust auf eine schnelle Sonntags Nummet irgendwo draussen oder im auto ? Gerne ab Sofort schreibt mich gerne an und wir machen noch ...
Suche paar / Mann in Köln
Hallo alle mieteinander . Ich heisse Andreas . Bin 42 Jahre jung . Und habe Lust . Heute im Kölner Raum . was heisses zu erleben ... Suche für...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Köln

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wahnbachtalsperre

    Wahnbachtalsperre - Outdoortreff an der Staumauer. 2 Unterstände mit Bänken an beiden enden der Staumauer. Überwiegend AO Heterotreff. Ab Einbruch ...
  • Aldi-Zentrallager

    Weitläufiges Gelände mit vielen ungestörten Orten im Grünen.. ;-) Bei Warmen Wetter in den Abendstunden einfach parken und dann die Straße runt...
  • Pleiser Mühle

    Neuer ruhiger Platz für Paare . Direkt am Standesamt Niederpleiser Mühle ... Natürlich erst ab abends wenn nix mehr los ist... Sehr ruhiger Parkpl...
  • NEU in Eitorf

    Hier stehen öfters Bi und Gays und verwöhnen sich. Man fährt direkt in eine Bucht welche nicht Einsehbar ist. Scheint wohl ein Geheimtipp zus...
  • Hundespielplatz niederpleis

    schön abgelegen . Baumstämme zum austoben wenn es heiss ist.willige frauen,paare und andere
  • Wanderparkplatz Vinxel

    Der Parkplatz ist ein schöner und ruhiger Ort um sich einen schönen Abend zu machen. Im Sommer desöfteren was gesehen und erlebt, nur leider bei ka...