Tjay4Poppey

Mann (29) Single

Auf der suche nach dem Abenteuer

Hallo liebe Damen ich bin auf der suche nach dem Abenteuer meines Lebens.

Ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren.
Ich kann sowohl dominant wie auch devot sein und träume auch schon lange von einem Dreier FMF wobei gerne auch ein Strapon eingesetzt werden darf.Bisher wurde mir immer gesagt ich leiste super arbeit mit der Zunge also wenn ihr mögt kann ich euch auch verwöhnen.
Versaute Sachen würde ich auch gerne probieren. Muss natürlich nicht alles auf einmal sein.
Wenn ihr auf Outdoor steht ich habe da ein lauschiges Plätzchen an dem wir ganz ungestört sind.
Ich hoffe ich habe jetzt ein paar Damen angesprochen und warte auf nette Rückmeldung

Auf der suche nach dem Abenteuer

One-Night-Stand ● bis 40 Jahre ● 10km um Hamm