Showgirl-1453

Frau/Mann (43/41) kein Single

Suche Sklavin

Hi, ich bin Neu hier und möchte unerkannt bleiben, deswegen wird es auch keine Fotos geben. Wir 36 und 38 , Gepflegt und nicht übel Aussehend suchen eine Sie aus dem Raum NRW die Lust hätte ab und zu unsere Sklavin zu sein. Wir sind neu auf dem Gebiet aber würden gerne unsere sexuellen Fantasien ausleben. In erster Linie wünsche ich mir eine Sklavin die mir ( Frau ) gehorcht und der ich Anweisungen geben kann was Sie für meinen Mann oder Mich tun soll ohne wiederrede. Auf keinen Fall wirst du in den Genuss kommen von dem Schwanz meines Mannes gefickt zu werden. Der gehört allein mir ! Allerdings wirst du ganz sicher trotzdem auf deine Kosten kommen, wenn Du schön Braf das tust was ich Dir sage. Fals wir dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast uns zu dienen, dann melde dich! Du solltest zwischen 25 und 40 Jahre alt sein, sauber und gepflegt sein. Ordentliche Zähne und Hände sind Grundvoraussetzung! Und wenn es geht solltest du nicht mehr als 75 Kilo wiegen. Vielleicht bis bald. ..

Suche Sklavin

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 40 Jahre ● 50km um Hamm