Tim-gift

Mann (41) kein Single

Die die zu mir passt

Kann die Bewertungen nicht sehen.
Wer was will, schreibt mir eine pn

Hingabe, Demut und gerade Unterwerfung finden für mich immer im Herzen statt. Dieses sind Leidenschaften, die keine leiden schaffen müssen und mal mit zu leiden ist eine durchweg positive Erfahrung. Sie führt zu vertrauen,  Freundschaft und auch ganz einfach zu enthemmten sex.
Dominanz bedarf ebenso einer gewissen Hingabe, ein Feingefühl für
Grenzüberschreitung und vor allen eine grosse Verantwortung.
Macht das dominante nicht genau ras, was submassive will?? Eigentlich doch immer!
BDSM und der Lustschmerz sind aber auch nicht alles.
Kreativität beim Spiel ist mir extrem wichtig!
Ich habe ein kreativen Job, und bin damit auch erfolgreich, kann meine Kunstfertigkeiten auch ins Spiel einbringen.
Grundsätzlich sollte aber eine gewisse Attraktivität vorhanden sein, aber individuelle Persönlichkeiten durchaus mit Makeln, Ecken und Kanten sind mir viel lieber.
Wir sind doch auch nur menschliche Tiere, die Trieben unterworfen sind und brauchen auch unsere Schlüsselreize.
Bleibt herauszufinden, welche diese sind?!
Aber Vorsicht!
Es wird gekratzt, gebissen und geschlagen!

Die die zu mir passt

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 75km um Hamm