thomaswill69

Mann (48) Single

Devoter auf der Suche nach FRAU / Dame dom

Führe mich in die Versuchung u.zeigt mir den Weg in die erot.Offenbarung! Zeit der Sinnlichkeit Ich, dev. möchte mit dir FRAU den Reiz des Verbotenen ausleben Ich begehre nichts mehr als das Du mich mit auf eine Reise mit nimmst +mich in die Welt der EROTIK ohne Grenzen + Tabus einzutauchen. Bist du die Frau? die ich suche? Aus der Realität zu entfliehen Das Leben ist viel zu kurz um die schönen Dinge nicht zu genießen Kein 0815 Blümchen Führe mich in die Welt um es gemeinsam auszuleben! Ich möchte den Reiz des Verbotenen ausleben! Komm führe dich in die pure Welt der Erotik+ Fantasien die du hast +ausleben willst! T! Ein Wunsch beginnt im Kopf +sollte mit einem?? enden.

Devoter auf der Suche nach FRAU / Dame dom

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 63 Jahre ● 50km um Hamm